Erfahrungen mit Orgelvertrieb NÜRNBERG aus Dorsten (Herr Nürnberg und Herr Seega) rudiratlos1968

in Erfahrungen mit Ebay Käufen von Privat oder angeblichen Privaten Verkäufern 30.06.2010 00:07
von Orgel1982 • 3 Beiträge

gelöscht

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 01:48 | nach oben scrollen

RE: Erfahrungen mit Orgelvertrieb NÜRNBERG aus Dorsten (Herr Nürnberg und Herr Seega) rudiratlos1968

in Erfahrungen mit Ebay Käufen von Privat oder angeblichen Privaten Verkäufern 06.10.2010 22:37
von Orgelvertrieb • 1 Beitrag

Sehr geehrte Damen & Herren,
ich, bin Gründer & Besitzer der Firma Orgelvertrieb Nürnberg. Mein Name ist Ingo Nürnberg, wohnhaft in Dorsten auf der glück-Auf-Str. 208 in Dorsten. Meine Firma "Orgelvertrieb Nürnberg" wurde am 16.April 2009 von dem Name "MOW KLose" geändert, da ich den Namen " Nürnberg " am 14.April 2009 von meiner jetzigen Frau angenommen habe.
Ich möchte hier etwas richtig stellen!
Und zwar:
Ich bin weder daran interessiert, jemanden zu betrügen, oder sonst etwas. Wenn hier jemand meint, daß ich so etwas tue, der lege da auf 100 %er Sicherheit falsch. Meine Privatadresse wurde zwar richtig eingetragen, aber meine Firmenadresse nicht. Was meine Privatangelegenheit betrifft, geht keinen etwas an, und von daher sind die Personen, die hier im Forum etwas schreiben von meinen Rechtsanwälten/innen bereits angemahnt worden, sich bei mir zu entschuldigen, oder wir werden es Gerichtlich klären. Ich bin mir keine Schuld, die hier angeschrieben wurde bewußt. Zu der Adresse, so wie ich recharchiert habe, ist eine Frau Daniela zu verzeichnen.
Mittlerweile habe ich erfahren, daß diese Frau, ein Gerät von mir gekauft hat, was einen Organisten ersetzt. In meiner BBranche verkaufe ich weder solche Geräte, noch Geräte die Organisten verkaufen. Wir handeln nur mit digtalen Instrumenten,
die von Organisten behandelt oder benutzt werden-
Weiterhin verkaufen wir Instrumente aus dem digitalen Bereich, die für Kominations, bzw. für digitale Instrumente geeignet sind. Dazu zählen digitale Orgelinstrumente der Firma ALLEN aus America, VISCOUNT aus Italien oder der Firma AHLBORN aus Deutschland. Wir selber bestehen aus zwei Firmen, zum einen der Orgelvertrieb Nürnberg und der Firma "MOW KLOSE" . <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<der Orgelvertrieb Nürnberg vertreibt digitale Instrumente neuer Orgeln im Digitalbereich, die Firma MOW KLOSE baut für diese Instrumente im mechanischen Bereich für den sogenannten "Kombinationsbereich.
Jede digitale Orgel kann laut Hersteller mit einem Orgelwerk per Miditechnik angesteuert werden. Wir von der Firma Nürnberg arbeiten hauptsächlich mit den o.g. Herstellern zusammen.
In wie fern Sie bei "EBAY" etwas erwoben haben, interessiert uns keineswegs. Aber daß meine Firma in betrügerischen Arten mit hinein gezogen wird, die in keiner Hinsicht mit so etwas zu tun hat, ist falsch. Der Schreiber, der dies hier im Netz als grobfahrlässig als bekannt gibt, ohne mit mir in Kontakt zu treten, ist für m,ich als vorsätzlicher Stratäter offensichtlich zu bekennen.
Was meine private Angelegenheit betrifft, hat nichts mit vorsätzlichen Betrug zu tun.
Aber um etwas aus der Welt zu schaffen, möchte hier einmal kurz erklären, und zwar:

Meine Frau Sandra Nürnberg und ich Ingo Nürnberg würden im diesen Jahr in unserer Privatwohnung von 3 Personen überfallen, eine Person (nachweislich) aus meiner Firma, die ich aus Gründen der Unterschlagung von Werkzeugen gekündigt habe. Diese Person hat mit 2 weiteren Personen ( aus seiner Familie) polizeilich bekannt, lm April 2010 uns privat auf meiner Privatadresse überfallen, um Geldern zu bekommen, die seiner Drogenfinanzierung zu fördern. Nun ist es mal in unsrerer Firma möglich, Fürderungen zu tätigen, um weniger Steuern zu zahlen. Wir fördern aber keine "Drogenabhängigen", sondern Schulen,etc. !

Dies hat derjenige dementsprechend falsch gesehen, und ist somit nun in U-Haft gelandet. Zwei weitere der Räuber sind auf der Flucht,
erzählen viel Unfug, und verbreiten viel Mist in der "Szene" und wer muß es ausbaden? - Wir snd es , vom Orgelvertrieb Nürnberg oder vo der MOW KLOSE.
Habt Ihr Probleme, dann meldet euch bei dem Besitzer von Orgelvertrieb Nürnberg, daß ist Ingo Nürnberg, Handynummer: 015126975756.
Mfg
Ingo Nürnberg

P.s.: Ich helfe jeden gerne, der geholfen werde möchte.
Ich nehme jede Kritik, entgegen, um diese vielleieicht ändern zu können!

nach oben scrollen

RE: Erfahrungen mit Orgelvertrieb NÜRNBERG aus Dorsten (Herr Nürnberg und Herr Seega) rudiratlos1968

in Erfahrungen mit Ebay Käufen von Privat oder angeblichen Privaten Verkäufern 16.04.2011 06:46
von Zerberus • ( Gast )

IEinen Orgelvertrieb Nürnberg gibt es nicht. Es handelt sich dabei um ein Hirngespinnst des Ingo Nürnberg persönlich!
Herr Ingo Nürnberg gibt sich auch gerne mal als Ingo Klose the Maestro aus!

Der Herr wohnt seit Mai 2010 nicht mehr in Dorsten. Wenn meine Informationen stimmen, befindet er sich zur Zeit auf einem Campingplatz Schermbeck-Gahlen im Kreis Wesel. Seine Wohnung wurde Ende letzten Jahres gerichtlich geräumt.

Es ist richtig, dass Herr Nürnberg in seiner Wohnung überfallen worden ist. Falsch jedoch ist, dass es sich dabei um einen Angestellten und seine Komplizen handelte. Laut Polizeiakte haben die Täter keinerlei Forderungen gestellt.Vielmehr hat es nur von den richtigen Leuten, den 1. von etlichen Denkzetteln gegeben. Die Justiz ist machtlos gegen so intrigante und hinterfotzige Elemente, wie die des Herrn Nürnberg geb. Klose. Menschen die wie er abseits der Legalität leben und die Justiz verhöhnen, verstehen nur diese Eine Sprache!

Auch ich schließe mich der Schlange der Anzeigenden an, bzw. ich habe bereits Strafantrag bei der Polizei in Dorsten gestellt. Unter anderem wegen:
-> Hausfriedensbruch
-> Körperverletzung
-> Brandstiftung
-> Sachbeschädigung
etc. et. pp.

Herr Nürnberg/ Klose ist gefährlich! Er ist extrem gewaltbereit und skrupellos! Daher sollte ihn niemand alleine aufsuchen.
Herr Nürnberg ist psychisch sehr krank. Daher äußerste VORSICHT!

Ich poste heute noch ein Foto von ihm

nach oben scrollen

in Erfahrungen mit Ebay Käufen von Privat oder angeblichen Privaten Verkäufern 16.04.2011 06:55
von Zerberus • ( Gast )
nach oben scrollen

in Erfahrungen mit Ebay Käufen von Privat oder angeblichen Privaten Verkäufern 16.04.2011 07:06
von Zerberus • ( Gast )

Erfahren Sie mehr über Ingo Nürnberg/ Klose in seiner Online- Biographie!

nach oben scrollen

in Erfahrungen mit Ebay Käufen von Privat oder angeblichen Privaten Verkäufern 16.04.2011 07:07
von Zerberus • ( Gast )
nach oben scrollen

in Erfahrungen mit Ebay Käufen von Privat oder angeblichen Privaten Verkäufern 16.04.2011 07:21
von Zerberus • ( Gast )

Zum guten Schluss, noch ein Foto von 2010. Auf dem Foto von links nach rechts, Frau Nürnberg, Herr Ingo Nürnberg/ Klose

Foto Ehepaar Nürnberg/ Klose

nach oben scrollen

in Erfahrungen mit Ebay Käufen von Privat oder angeblichen Privaten Verkäufern 22.11.2011 10:55
von Paul • ( Gast )

wo ist Herr Nürnberg jetzt? Was macht er?

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabi Decker
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 61 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen