hallo erstmal,
also ich finde es unerhört, das hier warnhinweise gelöscht werden, da bilden sich im internet, gerade bei ebay unseriöse händler, verbreiten ihre waren, und da warnt hier jemand, und dann wird das gelöscht, ich bin damit nicht einverstanden .
also es geht um eine firma aus wasosz in polen, der besitzer, also der jetzige, hat die firma gestohlen, habe das alles nachgelesen im internet. ein korrupter polizist der viele menschen erpresste hat, hat die firma nach 5 jahren einem deutschen geschäftsmann gestohlen, vorher hat er 160.000 polnische zloty schwarz verdient. er soll andrzej heißen. und soetwas darf nicht erwähnt werden ?
jetzt versucht er im polnischen und deutschen internet seine instrumente zu vertreiben, fühlt sich im recht, obwohl er mehr als ein verbrecher ist ! ? wie kann das sein ? also wenn mein beitrag hier auch gelöscht wird, gehe ich vor gericht, ich sehe nicht ein das immer die verbrecher geschützt werden. so das musste gesagt werden, also finger weg von angeboten aus polen